Mittwoch, 16. Juni 2010

Letzter Abend in Bangkok



Ein paar Impressionen der letzten beiden Abende in Bangkok. Mit Anna, einer ehemaligen Arbeitskollegin Claudias, mit der wir schon auf Phangan ein paar Tage zusammen waren, wurde noch mal alles Mögliche gegessen und über die Abende verteilt einige Sangsom Buckets getrunken - das sind so eine Art Kindereimer gefüllt mit: einer kleinen Flasche Sangsom (Thai Rum), einer Flasche Cola, einer Flasche Thai Energy Drink, hunderte Strohhalme sowie einer Menge Eis. Das ganze wird dann gemixt und kalt genossen.

Leider gehts morgen zurück - ich kann nicht sagen, daß meine Motivation besonders groß ist. Anna, die fast drei Monate unterwegs war, wird dann am Freitag zurückfliegen.

Auf Wiedersehen, bis nächstes Jahr!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen