Mittwoch, 15. April 2009

Koh Phangan...

...war gestern, nun sind wir auf Koh Samui. Mehr Touristen - aber eben auch mehr Komfort, wesentlich mehr. Und Herr Revolte ist hier ein guter alter Bekannter, nicht nur beim Tattowierer, der sich freute, mich wiederzusehen, auch beim ersten Abendessen gestern in der Strandbar, wo wir vor zwei Jahren einige Male schon gegessen hatten (die hat sich uebrigens, wie so Vieles hier, sehr veraendert - und das Meiste, wie immer, nicht zum Guten). Hier fragt die Bedienung, ob ich schon mal dagwesen waere, sie wuerde mich kennen und "na klar war ich das" - da war sie ganz aus dem Haeuschen. Sie hat es doch gewusst, mich schon beim reinkommen erkannt usw. usw. - sehr witzig die ganze Angelegenheit. Aber hier nun einige "echte" Impressionen von Phangan- in einem extra Post(auf dem ersten Foto sind Kollegen NACH der Fullmoonparty zu sehen, sonst Teile der schoenen Insel bzw. vom Neujahrsfest)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen