Dienstag, 7. April 2009

Moped

Auch Stephan darf sich jetzt nun stolzer Moped Fahrer einer klapprigen Automatik Maschine hier auf Koh Panghan nennen. Ich denke, in zwei Tagen wird er "cruisen", bis dahin gilt es noch ein wenig langsamer zu machen. Gestern sowieso, denn da sind wir nach dem Abendessen in einen sensationellen Wolkenbruch erster Guete geraten und an fahren war da nicht wirklich mehr zu denken. Also direkt die erste Bar noch angesteuert, irgendein griechisch/italienisches Restaurant, nicht sehr einladend. So war dann auch deren Toilette, auf die ich mich begeben musste. Papier - Fehlanzeige. Wasser zum wegspuelen - nicht vorhanden. Schlauch zum wegspuelen - Wasser abgestellt. Also andrehen und... wusch.... das Wasser kam, aber nicht vor aus der Duese sondern an und zu allen Seiten... So sah die Toilette, so sah ich auch aus... Zu guter letzt war das Klo dann auch noch verstopft, denn ein Kollege vor mir hatte doch, obwohl es hier auf Pangahn ueberall verboten ist, Papier reingeworfen (Papier wird nach dem Benutzen in einen Eimer daneben geworfen und vielleicht irgendwann mal entsorgt). Fazit... die Toilette sah ziemlich fertig aus und es half nur der schnelle, aber geordnete Rueckzug. Zum Glueck hatte es gerade aufgehoert zu regnen, also schnell zahlen und weg.... Der erste Tag fing doch gut an.

Nun, am morgen von Tag 2 hier strahlt wieder die Sonne und alles ist gut... wenn Dynamo nicht 3:4 im Dorf Aalen verloren haette! Mensch, selbst hier regt das einen auf...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen